Endspurt beim "Gestiefelten Kater"

in news

Der Gestiefelte Kater schlich bereits 9 Mal - und bisher immer bei herrlichstem Bergwetter - über die Naturbühne der Schwarzenburg! Große und kleine Gäste kamen voll auf ihre Kosten! Und auch wir Alle - auf und hinter der Bühne - hatten viel Freude und Spaß! Herzlichen Dank an Alle, die schon zu uns auf den Schwarzwihrberg gekommen sind und uns mit reichlich Applaus belohnt haben!

Einmal dürfen wir jetzt noch ran und Alle, die noch nicht da waren, haben am Sonntag, 23. Juli noch einmal Gelegenheit, unser Märchen zu erleben. Die Tribünenplätze sind zwar ausverkauft, aber für spontane Besucher haben wir noch "Bankerlplätze"  ... zu sehen gibt`s drei Brüder, die sich um das Erbe des Vaters streiten ... einen sprechenden Kater, der für Verwirrung und manche Überraschung sorgt ... einen König, der Bauchschmerzen hat und sich ein Rebhühnchen wünscht ... die liebreizende Prinzessin Siebenzart ... eine überforderte Hofgesellschaft ... den bösen Zauberer Hokapuk mit seinem bedauernswerten Zauberlehrling ... und vieles mehr ...

Ob das wirklich ein Happy-End wird?!? Kommt`s und schaut`s euch an, was "Der Gestiefelte Kater" alles einfädelt ... wir sehen uns :)